Eingabehilfen öffnen

Jedes Jahr findet in der ersten Herbstferienwoche das TEN SING Thüringen Seminar (kurz TSTS) in Hoheneiche statt - dieses Mal unter dem Thema „Wer bin ich?“ TEN SING ist ein musisch-kulturelles-Jugendprojekt mit einem christlichen Background und so ist auch die Freizeit konzipiert. In dieser Woche wird in den Workshops Theater, Gesang, Tanz, Band, Bühnentechnik, Orga und Medien eine gemeinsame Show im Musical-Stil erarbeitet. Diese wird am Ende der Woche vor Publikum aufgeführt. Die Zielgruppe des TSTS sind Jugendlichen zwischen 12 und 21 Jahren. Wir als Mitarbeitenden-Team wollen sie ermutigen in egal welcher Form kreativ zu werden und über sich selbst hinauszuwachsen. Es ist dabei nicht schlimm, wenn man bisher kein Teil von TEN SING ist. Rund um die Erarbeitung der Show gibt es ein buntes Programm mit Gemeinschaft, Aktionen und Spielen. So sind WarmUps, Massentanz, Geländespiele, Chorproben, Kleingruppenzeit und Andachten fester Bestandteil des TSTS.

Egal, ob du bereits Erfahrung im TEN SING-Bereich hast oder neu dabei bist – alle sind herzlich willkommen!

WANN? 30.09.-06.10.2024

WO? Freizeitheim Hoheneiche, Hoheneiche 4, 07318 Saalfeld/Saale OT Hoheneiche