Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


14 Juni 2021

Einladung: Gebets-Gottesdienst

IMG 0043

Gebets-Gottesdienst

Nach den "cpJ-Dialogen" und Gesprächen miteinander wollen wir eine geistliche Brücke in die Zukunft schlagen.

Dafür wird es an diesem Mitttwoch einen Gebets-Gottesdienst vor Ort geben, bei dem du die Möglichkeit hast, Belastendes, Sorgen, Fragen und Ängste ans Kreuz zu bringen und für den weiteren Weg unserer Gemeinde gemeinsam zu beten. 
Wir als Checkpoint setzen einen Doppelpunkt, bevor es weitergeht! 
Du bist herzlich eingeladen!

Wann? Mittwoch, 16.6. 20-21:30 Uhr
Wo? Gerberstraße 14a
Verantwortliche? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für diejenigen, die leider nicht vor Ort teilnehmen können, gibt es auch einen Gebets-Gottesdienst online:
Wann? Mittwoch, 16.6. 20:30-21:30
Wo? bei Zoom
Verantwortliche? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Artikel teilen